Montag, 16. April 2007

Menschen und ihre Macken

Es gibt Menschen die gibt es nicht. Das ist leicht gesagt aber es ist Wahr. Es ist zwar ein Paradoxum aber so wie sich. Menschen vor allem manche Teenageer aufführen sich auf wie der Dreck des Abschaums. Ich weiß nicht wie man auf eine Beerdigung mit einem T-shirt mit der Aufschrift: Homefucking is killing Prostitution und auf der rückseite stand: Puparsch. Toll nicht find ich auch
Der selbe grobe Klotz erfrächt sich auch noch auf dem Friedhofsgelänge zu rauchen und die kippe auf den Boden zu schmeißen. Ich finde das neben der in den Kniekehlen sitzdenen Hose unter der eine Rote Unterhose aufblitzte durch aus anständig einem Freund die letzte Ehre zu erweisen aber DAS Nee das hätt er sich sparen können.
Gut ich muss zu meinem eigenden Text sagen er ist Voreingenommen. Mit diesem Kerl bin ich schon vorher arg in Konfikt gewesen. Er war. Nein Halt er ist trifft es besser
Also er ist wie ich und andere Finde ein Verwöhntes mit 20€ gestopftes Muttersöhnchen. Das im Höchsten Sommer nicht mal nen Hauch von Sonnenbrand bekommt weil er nicht ausdem haus geht und höchstens zur kneipe oder zu veranstaltungen geht wenn die sonne schon hinter den bäumen ist und nicht mehr so viel Licht abgibt. Und wenn es notwenig ist wie im hochsommer im hellen los zu gehn ist er unter seiner Cappi (die er auch nicht abgenommen hat als der Gottesdienst angefangen hat)

Wie das alles Angefangen hat??

Nun es wahr vor 2 jahren ich glaub im Mai 2005 also die große Abschlussfahrt der 10c nach München grade für 99.7 % der klasse einen freudigen höhepunkt errreicht hat nun. Ich hatte etwas zweifel und trouble (die gründe möcht ich nicht erörtern). Nun ich hatte grade meine 10 minuten wo ich am grübeln war und einen leichten Deprie hatte. Da kommt von hinten Dieser Kerl an und meint das wir sooo gute Freunde waren (das hätte ich gewusst!!) ich könnte ihm ja alles erzählen (ja würd ich auch wenn ich wollte das es alle innerhalb der nächsten 5 mintuten wissen soll) und wenn ich Probleme hätte würde er mir mit rat und tat zur seite stehn (jaa so wie eine Maus der katze hilft sie zu finden und auf zufressen) und (zitat) noch ein Tipp gib nicht so viel geld für andere aus das sieht so aus als ob du dir deine Freunde kaufen würdest (das sagt der richtige über 300 € mit nehmen als taschengeld und allen bockmist kaufen). Ich konnt ihn vorher schon nicht leiden da er sich an sämtliche Frauen in unserer klasse rangemacht hat mit seinem ihr habt recht und ihr seit toll und ich armer kleiner kann doch gar nichts machen ich armer unterdrückter (ohhh mein gott so extrem und so schleimig wie der ohh mein GOTT)
aber die Bemerkung hat mein sehr tolarantes Fass zum überlaufen gebracht. Ich bin ein Sehr Freidfertiger mensch aber immer wenn ich hin seh möchte ich ihm am liebsten zusammen schlagen. Oder ein kleines Lagerfeuer unter seinem Stuhl anzünden. (weiß gott ich kenn schlimmere Folter Methoden {vergleiche zu meinem Beruf verbitte ich mir })

Nun es gibt Menschen die sollte es nicht geben und der Gehört eindeutig dazu.

Keine Kommentare: