Donnerstag, 26. April 2007

Von gefallen Engeln und dem Normalen Wahnsinn

Es macht mir Angst mit was für einer Überzeugung manche Menschen dem "Bösen verfallen sind. Und wie Vertraut ihr Umfeld damit um geht. Wenn Menschen, Freunde die man kennt Angst bekommen wenn man lacht und fröhlich ist, ist das schon verdammt hart am Limit zur geistigen Krankheit.

Es gibt aber auch den genauen Gegenteil von Leben leben. Wie ich! ich bin ein durchgängig fröhlicher Mensch eigentlich in allen Lebenslagen nur leider fühle ich mich ab und zu nicht so toll meistens zu Weihnachten und in einem Warmen Frühling. Ein Freund hat alle Menschen in drei Gruppen eingeteilt, die Engel Menschen und Dämonen. Die Engel sind die Menschen die keiner Todsünde absichtlich verfallen. Menschen Verfallen der Todsünde. Und Dämonen leben die Todsünden aus. Ratet mal zu welche er mich zählt zu den Engeln genau. Was bringt mir das ... nichts ich lebe in Einsamkeit oben auf einer Wolke und übe mein Harfen Spiel. Doch leider gibt es wie gesagt Tage da brechen meine Flügel und der Notfallschirm versagt. Kurz ich bin am Boden.
Zum Glück gibt es aber Engel unter den "Menschen" die mir auf die Beine Helfen. Meine Freunde. Sie merken sehr schnell oft sofort das ich nicht mehr will.
Nun in solche Situationen machen meine "alten" Freunde immer das selbe sie munter' n mich auf das ich nicht gehen könnte. Ohne Mich würde es keine richtigen Spaß machen. So wie immer gibt es 2 Haupt Interpretation's Möglichkeiten dafür. Eine ist sie meine es ernst und brauchen mich wirklich. Oder sie sagen einfach nur so damit sie noch einen haben der die Mädels nach hause bringt.
Eigentlich ist es immer von der Situation so das Möglichkeit 1 besser passt. Nur wenn ich eine wirkliche Druch-hänger habe muss man mich sehr davon überzeugen (ich weiß klingt blöd wittere halt hinter jeder Kleinigkeit ne Verschwörung).

Oft geht diese Fasse bei mir schnell vorbei spätestens auf der nächsten Party bin ich wieder Vorne mit dabei. Musik Schlafen und reden hilft aber auch schon sehr gut.